Rezepte

Rezepte · 30. Juli 2019
Zur Abwechslung habe ich heute mal wieder ein Rezept für euch. Ich liebe dieses Bananenbrot so sehr und wie könnte mal reife Bananen besser verwerten als in gebackener Form?! :)
Rezepte · 13. Januar 2019
Heute verrate ich euch endlich eins meiner Lieblingsrezepte, welches ich auch des Öfteren schon gepostet habe.
Rezepte · 27. Januar 2018
Ihr habt entschieden - und hier kommt nun endlich das Rezept zu den leckeren Schokopancakes.
Rezepte · 07. Januar 2018
Neues Jahr - Neue Vorsätze. Starten wir gemeinsam lecker ins Jahr 2018! :)
Rezepte · 12. Oktober 2017
Ich melde mich von meiner Romreise zurück mit einem neuen leckeren Rezept. Für all jene, die wie ich Abwechslung beim Frühstück lieben.
Rezepte · 24. September 2017
Ich LIEBE Waffeln. & heute möchte ich mit euch mein Lieblingswaffelrezept teilen. :)