· 

Healthy Kaiserschmarrn

Heute habe ich wieder ein neues Rezept für euch. :)

Ich liebe gesunde Alternativen zu Klassikern, wie in diesem Fall Kaiserschmarrn. Für jemanden, der auch so gerne süß isst wie ich, aber ohne Reue essen möchte, empfehle ich dieses Rezept unbedingt auszuprobieren. :)
Hierfür mischt ihr folgende Zutaten und backt sie in einer Pfanne bei mittlerer Hitze.

75 g

25 g

2

Ein paar Tropfen

Magerquark

Haferflocken

Eier

Vanille Flavor zum Süßen


Anschließend noch mit Puderzucker bestreuen. Ich verwende hier immer den von Xucker. (Werbung, da Markennennung)

Am liebsten esse ich dazu noch Apfelmus. Hierbei achte ich immer darauf, dass diesem kein Zucker zugesetzt wurde.

Man kann aber auch super Obst dazu essen oder mischt sich mit Magerquark und den Vanille Drops einen Vanille Dip.

 

Es ist ein echt simples Rezept. Man benötigt nicht viel und ist schnell gemacht. & vor allem: Es schmeckt so so lecker. :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und Bon Appetit.

 

xoxo, D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0