10 Fakten über mich

  1. Ich liebe Erdbeeren und vor allem als Eis. Aber ehrlich gesagt nur das, welches man in der Eisdiele kaufen kann. Und dann am liebsten auch direkt 3 Kugeln. :D
  2. Ich bin ein absoluter Serienjunkie. Egal ob Gossip Girl, Sex and the City oder Pretty Little Liars. Die kann ich mir auch nicht oft genug anschauen.
  3. Ich war früher ein totaler Sportmuffel, abgesehen vom Reiten. Aber seitdem ich vor 5 Jahren angefangen habe, meine Ernährung umzustellen und mit Sport angefangen habe, kann ich nicht mehr ohne. Aktuell mache ich im Durchschnitt 5x die Woche Sport.
  4. Ich könnte am liebsten alle paar Monate meine Wohnung neu gestalten. Ich liebe es, mich inspirieren zu lassen und dann alles neu zu machen. 
  5. Mein eigentlicher Berufswunsch war Innenarchitektin. Ich bin aber mega glücklich, stattdessen in der Medienbranche gelandet zu sein und meine Leidenschaft für Wohnraumgestaltung nur in meiner eigenen Wohnung auszuleben. Da kann ich wenigstens auch machen, was mir gefällt. :D
  6. Ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren, vor allem was Essen angeht. 
  7. "Hallo, mein Name ist Danielle und ich bin süchtig nach Handcreme."
    Gepflegte Hände sind für mich das A&O. Ich gehe auch so gut wie nie ohne lackierte Nägel aus dem Haus. 
  8. Ich bin auch ein kleines Waffelmonster. Ohne Waffeln - ohne mich. :D
  9. Ich bin anfangs total zurückhaltend. Aber mit der Zeit ... :D
  10. Ich liebe, liebe, liebe Paris. Aber ich kann leider kein französisch. (Ich habe in der Schule Latein gewählt.)

So das waren erstmal 10 kleine Fakten über mich, die euch etwas besser zeigen, wer genau ich bin. :)

 

Habt noch einen schönen Tag, ihr Lieben.

xoxo D.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0