Have Yourself A Merry Little Christmas

Hallo ihr Lieben,

 

ich weiß, Schande über mich. Es ist echt verdammt lange her, dass ich ein Lebenszeichen auf meinem Blog von mir gegeben habe. Aber die letzten Wochen waren auf der Arbeit und in der Uni sehr stressig. Und dann kam auch noch Weihnachten dazwischen. :D 

Heute ist der letzte Arbeitstag für dieses Jahr und das muss natürlich gefeiert werden. Mein Schatz und ich werden heute Abend schick essen gehen. Wohin er mich ausführt ist noch eine Überraschung.  😍

Morgen heißt es dann wieder "Driving home for Christmas" und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, meine Familie die nächsten Tage wieder um mich zu haben. Wie verbringt ihr die Festtage?

 

Habt ihr auch eine bestimmte Tradition zu Weihnachten oder etwas, was an Weihnachten auf keinen Fall fehlen darf?

Für mich wären das:

  • meine Familie
  • die Weihnachtslieder von Michael Bublé
  • Weihnachtsdekoration
  • Unmengen an Plätzchen, Lebkuchen, Dominosteinen (ihr wisst, ich bin eine richtige Naschkatze)

 

Ich liebe die Weihnachtszeit, auch wenn ich kein allzu großer Fan von Winter bin. (Frostbeulenalarm) Denn das ist die Zeit, die wir als Familie zusammen verbringen können und Zeit nur für einander haben. Geschenke sind meiner Meinung nach zweitrangig. Das Wichtigste ist doch, dass wir an Weihnachten unsere Lieben um uns haben und man einfach die Zeit genießen kann (auch wenn diese etwas stressig werden kann). :D

 

Ich wünsche euch schon jetzt wundervolle Weihnachten. Habt eine tolle Zeit mit Familie und Freunden und genießt sie! J

 

xoxo D.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0